Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    trigger1989

    - mehr Freunde




  Links
   happyPC



http://myblog.de/yannick89

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ammiland. .... the 3rd part ..

Dear Ladies and Gentlemen....

 I'm going to start writing the 3rd part soon, the pictures are actually in progress to upload. Please be back soon.

----------

Hier also der dritte Part.... also:

in den folgenden Wochen passierte dann nicht ganz so viel, der Alltag fing einigermaßen an... wir haben weiter den Garten angelegt etc .....

Aber zuerst noch ein kleiner Rückblick,..hier 2 Bilder die ich aus San Francisco vergessen habe:

 Das einzige Krokodil was ich gesehen habe,.... in nem Riesen-Aquarium ;-)

 

Also.... Sprung zurück nach Adin... Wir haben ziemlich viel Zeit damit verbracht den Garten anzulegen...mit Eisenbahnholz, Steinen etc ... wems gefällt sieht gar nicht so schlecht aus .... Aber hier erstmal der Spielplatz zum bauen:

Dazu kamen dann noch Blumenkästen und ne Bank.....das ist eigentlich "alles" was ich bis heut geschafft habe....Aber vom Blumenkästen-bauen hab ich dann auch erstmal genug ;-)

Sooo....soviel zu dem Thema Arbeit.... zwischendurch waren wir dann wieder in der Landschaft unterwegs, beim nächsten Vulkan, war aber zum Glück das letzte mal 1912 aktiv, also von daher kein Problem ;-)

Hier ein Bild auf dem Weg dahin:

Hier die Bilder von dem Lavatunnel den sich das Ding gebaut hat:

Und hier dann die Bilder vom Vulkan selber , die Stellen wo das Gas noch austritt....stinkt nach faulen Eiern ;-)

Das war also der Trip zum Mnt. Lassen National-Park .... und danach gings wieder ab nach Hause.

 

Einige Tage, oder auch eine Woche, ich weiß es nichtmehr so genau ;-) später ging es dann zu einer Hochzeit....Mensch können Amerikanische Staatsbürger einach heiraten...Pastor kommt zu denen nach Hause, erklärt die zu Mann und Frau, danach gibts Essen und die Sache ist im wahrsten Sinne des Wortes gegessen.

Aber es gbt sie noch ....die richtigen Cowboys...ich hab leider nur die Schuhe erwischt....

Aber auf der Hochzeit hab ich dann noch die Gelegenheit gehabt die Jungs hier zu Fragen was die denn wohl so in ihrer Freizeit treiben. Jagen und fischen....mich hats vom Hocker gehauen ;-)

 So....so viel bis hierhin...der Rest folgt ;-)

31.7.07 22:56
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sarah (4.8.07 19:09)
Waaas du hast schon geheiratet? Das ging aber fix!!


Yannick (4.8.07 19:34)
Klar....was sein muss muss sein ;-) ..
:-P


Kira (5.8.07 13:48)
Übrigens.........schicke bank haben sie da gebaut herr becker!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung